Termine im Februar

time-273857_1920

Termine im Februar

Liebe Jusos,

und plötzlich ist schon Februar. In zwei Tagen steht der SPD Kreisparteitag an, auf welchem wir das Kommunalwahlprogramm für die Wahlen im Mai verabschieden werden. Mit unserem Jugendwahlprogramm haben wir bereits ein starkes Programm vorgelegt, welches wir natürlich in großem Maße in das SPD-Wahlprogramm integrieren wollen. Dafür werden alle Juso-Delegierten am Samstag kämpfen. Wenn du nicht delegiert bist, aber dennoch Interesse am Kreisparteitag hast, dann ist das kein Problem, komm einfach dazu! Der Kreisparteitag startet am 03.02.2018 um 10 Uhr im Legienhof (großer Saal). Falls du dir unsicher bist, kannst du gerne einem Vorstandsmitglied schreiben, um einen Treffpunkt zu vereinbaren und eine kleine Einführung zu bekommen.

Ansonsten folgen nun die von uns geplanten Veranstaltungen für den Monat Februar.

wkk_veranstaltung_websiteJuso-Wahlkampfkommission

Am 05.02. am Montag-Abend um 20 Uhr trifft sich die Juso-Wahlkampfkommission im Walter-Damm-Haus. Wir besprechen den Social-Media-Wahlkampf, die 72-Stunden-Aktionen (heiße Phase) und bereits erste Vorschläge für konkrete Wahlkampfstationen und Veranstaltungen.

kv_sitzung_websiteKreisvorstandssitzung

Am 09.02. treffen wir uns wie gewöhnlich am zweiten Freitag des Monats zur Juso-Kreisvorstandssitzung im Walter-Damm-Haus. Neben trockenen Themen wie dem aktuellen Kassenstand widmen wir uns einer Nachbesprechung des Kreisparteitages und weiteren Tagesordnungspunkten. Die TO findet ihr ein paar Tage vor der Sitzung in der entsprechenden Facebook-Veranstaltung.

Alle aktuellen Termine, auch über Monate hinweg, findet ihr auf unserer Seite oder unter dem Link termine.jusos-kiel.de.